Über

Luisa (:

Für alle die Luu nicht kennen, Luu heißt Luisa Kerrut, auch in facebook zu finden, ist nicht grad die größte, aber mega hübsch ;* sie hört einem immer zu und ist immer für einen da! Sie hat eigentlich immer gute laune, in letzter zeit besonders <333 okey, ich kenne sie einfach nicht mit schlechter laune, aber eagl sie spielt volleyball, geht gerne shoppen und isst gerne schockoobst. ;b sie is einfach eine wunderbare freundinn! ;**
- beschreibung von meiner kleinen Schwester Kim  :*

Aber jetzt mal zu Wirklichkeit (:
ich heiße Luisa Kerrutt.
Neben Volleyball liebe ich es, zu surfen, was mitten im Herzen Deutschands gar nicht mal so leicht zu trainieren ist! Zudem spiele ic Gitarre und singe. Mein Leben besteht im Prinzip aus Musik und meinen Freunden. Da wäre meine beste Freundin Jassi. Ich gehe mit ihr in eine Klasse und ja sie ist einfach die aller beste, punkt aus. Dann gibts noch meine Freundin Clara die mit mir in einem Dorf wohnt - und den normalen Dorfalltag ganz schön auf den Kopf stellt. Wir sind auch als plakataufhängende Zeilfeld-City Gulaschgirls bekannt. Und da wäre ja noch Kim, meine süße kleine Schweser, auch wenn sie größer ist als ich -.- Sie hat den süßen Tetxt oben verfasst. Aber meine beste Freundin, schon so weit ich zurückdenken kann ist Lissy, die auser ich und ihre Familie alle Melissa nennen, aber für mich ist sie Lissy. Ich kenne sie seit der Grundschule und sie ist einfach das hübscheste, verrückteste, blödeste Mädchen das ich kennen und lieben gelernt habe :*
Achja ohne mein Freund geht in meinem Leben natürlich auch nichts mehr <3


Alter: 18
 
Schule: Gymnasium in Hildbrughausen

Ich mag diese...

Musiker: Clueso
Kraftklub
Cro
Silbermond
Peter Fox..
Filme: Fluch der Karibik
27 Dresses
Bücher: Die Welt wie wir sie kannten
Sportarten: Surfen
Volleyball



Mehr über mich...



Werbung